Walter Beer, Bürgermeister Schoppernau

Wir alle werden jeden Tag älter und viele Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinden sind in der glücklichen Lage, dies bei guter Gesundheit Daheim in gewohnter Umgebung erleben zu dürfen oder etwa bei bester Betreuung im Haus St Josef.

Nicht alle haben das Glück, zu Hause im Kreise von unterstützenden Familienmitgliedern einen unbeschwerten Lebensabend zu verbringen, sondern sind auf die Hilfe unzähliger Mitmenschen angewiesen die dies ermöglichen.

Wir sind dankbar für die vielen Frauen und Männer in verschiedenen Institutionen, welche uns das „Guod ältor wedo im Heandorwold“ ermöglichen und sich natürlich immer wieder Gedanken darüber machen, wie diese herausfordernde Unterstützung auch in Zukunft, vielleicht sogar noch besser gemeistert werden kann.

Ich bin überzeugt, dass wir im „Heandorwold“ auf dem richtigen Weg sind, aber auch ein Weg kann oder muss gelegentlich einer kleineren oder größeren Sanierung unterzogen werden.

Ich bin gespannt auf viele interessante Rückmeldungen!

Bgm. Walter Beer, Schoppernau

zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.